Fachlicher Hintergrund

Peter Müller, Diplom-Kaufmann und Handwerksmeister, führte als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer 27 Jahre lang zwei Unternehmen mit zuletzt gut 80 Mitarbeitern. Die Geschäftsführung dieser Unternehmen übertrug er im Jahre 2007 an die nächste Generation. Er selbst nahm ein Promotionsstudium an der Universität Trier auf, das er mit dem akademischen Titel Dr. rer. pol. abschloss.

 

Seit April 2010 ist Peter Müller mit seinem neuen Unternehmen Dr. Peter Müller Service GmbH als Kommissionär/Agent bei philatelistischen Auktionen tätig. Außerdem unterstützt er mit seinem in Jahrzehnten als aktiver Philatelist erworbenen Fachwissen Sammler und deren Familien beim Verkauf Ihrer Briefmarkensammlungen.

 

Peter Müller ist selbst aktiver Aussteller. Zudem ist er Mitglied in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften innerhalb des Bundes Deutscher Philatelisten:

 

Bundesarbeitsgemeinschaft Preußen für Philatelie und Postgeschichte e.V.

Arbeitsgemeinschaft Norddeutscher Postbezirk e.V.

Arbeitsgemeinschaft Brustschilde und nachverw. Altdeutschland-Stempel e.V.

Arbeitsgemeinschaft der Sammler deutscher Kolonialpostwertzeichen e.V.

Deutscher Altbriefsammler-Verein e.V.

 

 

 

Lernen Sie uns näher kennen:

Grundsätze

Historie

Ansprechpartner

Unsere Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen.